LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften

Miriam kam nach Bad Arolsen mit ihrem kleinen Sohn. Selten haben wir so ein kleines ausgeglichenes Menschlein erlebt. Ruhig und versonnen hat er uns den Vormittag begleitet und seine Mutter bei ihren anmutigen Bewegungen beobachtet. Miriams Qigong Ausführungen sind in Bilder gegossene Poesie. Einfach nur schön!

Miriams LIEBlingsSTÜKKE Outfit ist ein Seidenjumpsuit und das Dreieckstuch Beflügelnd mit den passenden Stulpen aus GOTS zertifizierter Baumwolle. Nachdem Miriam ihre Wahl getroffen hatte, ging es ab in den Barocken  Garten des Museums „Schreibersches Haus“ in Bad Arolsen.

                                                                                                          Miriams Sohn

Das Haus, das ursprünglich für Beamte und Hofleute der Fürstenfamilie gebaut worden ist, hat einen versteckt gelegenen Garten. Miriam war total verwundert über diesen verborgenen  Schatz in Bad Arolsen.

In dieser traumhaft schönen Umgebung haben Miriam ihre chinesischen Bewegungsformen noch mehr Freude bereitet – uns natürlich auch.

Gartenkultur und Kultur von Körper und Geist wurden an diesem sonnigen Vormittag eins.

Himmel und Erde verbinden

                                             

Sonne und Mond auf den Schultern tragen

 

Mit dem Ball spielen wie ein Kind            

 

 

 Dem Tiger über den Rücken streichen

 

 

                                                       

Ein entspannter Tag geht zu Ende. LIEBlingsSTÜKKE sagt Danke

Miriam und Sohn

https://miriaminterthal.jimdofree.com/https://www.facebook.com/Achtsam-essen-und-bewegen-1555149501463770/

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel