LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften

LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften im Studio „Tanztraum Oldenburg“

Elena, die Inhaberin des Tanztraum Studios, hat LIEBlingsSTÜKKE über Instagram kennengelernt.

Elena fand die Idee „LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften“ super und hat LIEBlingsSTÜKKE gefragt ob wir ein Shooting mit ihren Tänzerinnen und in ihrem Studio machen möchten. LIEBlingsSTÜKKE war bei begeistert!

Zur kurzen Erinnerung:

Während des Lockdowns 1.0 ist die Idee „LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften“ entstanden. In dieser gespenstig ruhigen Zeit, weg vom normalen Alltag, entstand das Projekt Frauen in ihrer eigenen Umgebung - beruflich oder privat - zu fotografieren. LIEBlingsSTÜKKE bringt die Kollektion zum Shooting mit und die Frauen suchen sich die Stükke passend zu ihrem eigenen Outfit aus.

Oldenburg ist ja nicht gerade um die Ecke der LIEBlingsSTÜKKE Heimat im nordhessischen Heimat Bad Arolsen.

Da meine große Schwester Petra im hohen Norden wohnt, habe ich das Shooting mit dem privaten Vergnügen verbunden. Elena hat einen Burlesque workshop im Oktober angeboten. Spontan habe ich Petra gefragt ob wir an dem Kurs gemeinsam teilnehmen wollen. So kam ich am Samstag zu dem Vergnügen eines fantastischen Burlesque workshops mit Elena und am Sonntag zum Shooting mit Elenas Tangotänzerinnen.

Dieses Shooting wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Der Termin des Shootings wurde begleitet durch den drohenden Lockdown 2.0. Bis kurz vorher wusste keine von uns ob es stattfinden wird. Glücklicherweise haben wir das letzte Wochenende vor dem Lockdown 2.0 erwischt. In diesen merkwürdigen Zeiten ist man dafür schon sehr dankbar. Jeder Tag, fast stündlich werden neue Entscheidungen gefällt, die das Leben einschränken und verändern. Diese Unsicherheit begleitet mich im Unterbewusstsein ständig. Nach vorne schauen und planen, mit dem Wissen, das morgen alles schon wieder anders sein kann.

Wir haben gemeinsam am Sonntagnachmittag mit den unterschiedlichsten Frauen ein tolles Tanzshooting gehabt. Elenas Tanztraum Studio hat eine Atmosphäre, das die 1920er Jahre einfängt und wiedergibt. Warme orange Farben, samtige Sofas und außergewöhnliche Frauen. Wie geschaffen für „LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften".

LIEBlingsSTÜKKE sagt Danke an das Tanztraum Studio, Oldenburg und den Tänzerinnen!

 

außergewöhnliche Frauen - Wie geschaffen für „LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften".

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.