LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften

LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften

Bei Laura, der Studentin der Wirtschaftswissenschaft, in Gießen

 

Laura kenne ich seit Hüppekästchenalter.

Sie ist die jüngere Schwester der Freundin meiner Tochter. Mit ihrer Mutter bin ich über die „Kinder“ befreundet.

Wir haben zu fünft alle Höhen und Tiefen ausgestanden und uns begleitet:  Schulalltag, Schulabschlüsse, Sitzenbleiben, Berufsfindung, Konfirmationen, Geburtstage, Ortswechsel, Kinderkriegen, geglückte und gescheiterte Beziehungen - alles was das Leben ausmacht.

Es ist immer wieder spannend wie sich vieles ändert und doch wieder ins Lot kommt.

In Gießen durften  meine Freundin Christina und ich Laura ihren Studentinnenalltag in Bildern festhalten.

Laura hat uns ihr WG Leben gezeigt, ihr Lieblingscafé „Schwätzer und Söhne“, ihren Lieblingseinkaufsladen „Unverpacktes Gießen “ und ihre Uni.

LIEBlingsSTÜKKE für Frauen mit Eigenschaften sagt Danke Laura für den Einblick in ihren Studentinnenalltag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kleid Upcycle Kleid Upcycle
124,90 € *